Zufriedene Kunden berichten über Diskontfinanz.at

QUALITÄT wird bei uns ganz groß geschrieben. Langjährige Erfahrungen im Finanzierungsbereich erlauben bestes Service mit hervorragender Kompetenz zu bieten. Wir bearbeiten aktuell täglich mehrere Anfragen in Österreich.

Lassen auch Sie sich von unserem TOP-Angebot überzeugen.

Wir danken im Vorfeld unseren zufriedenen Kunden für jedes Feedback. Lesen auch Sie unsere ersten Kundenmeinungen:

 

Hans aus Graz:

"Ich habe eine Anfrage gestellt und wurde sofort von einem netten Herrn aus Graz kontaktiert. Einfacher gings fast nicht. Nach 2 Tagen hatte ich ein verbindliches Angebot. Noch dazu viel besser als meine Hausbank es schafft. Danke habe mir viel Geld gespart."

Anita aus Wien:

"Meine Hausbank hat mich abgelehnt. Dann habe ich Diskontfinanz im Internet gefunden. Eine tolle Sache und sehr unkompliziert. Möchte mich wirklich für die tolle Arbeit von Herrn Werner bedanken. Er ist perfekt auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Jetzt haben wir unsere Eigentumswohnung uns müssen keine Miete mehr zahlen."

Tanja & Reinhard aus Salzburg:

"Tanja war ja zuerst kritisch. Aber ich habe trotzdem eine Anfrage verschickt. Ganz interessant, dass man über Diskontfinanz selbst bei seiner Hausbank ein besseres Angebot bekommt. Mein Kundenbetreuer wusste auch nichts mehr zu sagen. Wir haben mit 1,25% Finanziert. Danke Diskontfinanz"

Werner aus Klagenfurt:

"Alles zusammen hat nur 3 Wochen gedauert. Schneller gehts gar nicht. Während der gesamten Abwicklung stand mir Diskontfinanz zur Seite. Echt gut beraten. Es hat alles perfekt geklappt. Keine leeren Versprechungen"